Bilder zum Anklicken  

   

zum Mitgliederbereich  

   

Fighting Devils

Die leistungsstärksten Karateka des "Karate-Dojo Berg" stellen die Mitglieder des Showteams "Fighting Devils Berg".

Dieses Team trainiert für Showvorführungen. Gezeigt werden Karatetechniken und Selbstverteidigungssituationen. Dabei geht es hier schon mal recht knackig und deftig zur Sache. Da aber alle MItwirkenden genau wissen, was zu tun ist, sieht manches spektakulärer und gefährlicher aus, als es eigentlich ist.

Sie können die "Fighting Devils Berg" für Firmenveranstaltungen, Vereins- oder Familienfeste oder öffentliche Veranstaltungen buchen.

Buchungsanfragen bei Dirk Mandelkow unter 09293-93103 oder über das Kontaktformular "Kontakt - Dojo-Leitung - Dirk Mandelkow"

                      

   

Lehrgänge bringen weiter  

Wer nur im eigenen Dojo trainiert, bleibt in der Entwicklung irgendwann stehen. Ich kann Euch nur empfehlen, Lehrgänge zu besuchen. 

Die aktuellen Lehrgänge des BKB findet Ihr hier.

   

Karate spielend lernen  

Karate lernen macht Spass und man kann es nicht nur im Training lernen, sondern jetzt auch online als Spiel. Herzlichen Dank für die Entwicklung des Spiels und die Erlaubnis zur Nutzung geht hier an unseren Partnerverein in Dettingen.

Das Spiel findet Ihr hier.

   
Das höchste Ziel im Karate-Do ist nicht der Sieg oder die Niederlage, sondern die Perfektion des menschlichen Charakters. ... Gichin Funakoshi
© Dirk Mandelkow Impressum